Unser FSJler

Laurids Maatsch

Ich bin 18 Jahre alt und in Hamburg geboren. Bis Sommer dieses Jahres war ich auf dem Johanneum und habe da mein Abitur gemacht. Jetzt will ich ein FSJ machen, da ich Fußball sehr interessant finde und vor dem Studium gerne noch etwas Praktisches machen will. Ich habe Uhlenhorst-Adler gewählt, da ich selbst als Kind dort gespielt habe und es als sehr nett in Erinnerung hatte.

Mein Lieblingsverein ist der HSV. Ich selber spiele beim VfL 93 Fußball. Dort bin ich meist Linksverteidiger.
Bei Uhlenhorst-Adler möchte ich erste Schritte als Fußballtrainer machen und mich im Umgang mit Menschen, vor allem Kindern, weiterentwickeln. Besonders freue ich mich auf die Spiele als Trainer, da ich es sehr interessant finde, Spiele mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und mich Taktik im Fußball auch sehr interessiert.