Unsere 1. Senioren sucht neue Mitstreiter

Unsere 1. Senioren sucht DICH!

Das Senioren- (ja…Senioren!) Team von Uhlenhorst Adler sucht noch dauerhafte und zuverlässige Mitspieler, die einigermaßen gerade vor den Ball treten können und Bock auf Kicken und Vereinsleben haben. Ansonsten solltest du mindestens 37 Jahre alt sein (oder in der laufenden Saison werden).

Training ist immer mittwochs von 19.30 bis 21.30 (danach noch gemütliches Beisammensein – falls gewünscht) und wir spielen in der zweithöchsten Liga (Landesliga). In der Saison sind am WE: Fr, Sa oder So natürlich auch Ligaspiele.

Ansonsten viel Bier, derbe Sprüche, eigener Kunstrasenplatz an der Beethovenstrasse…daher auch viele Brandwunden an den Beinen, haarige Rücken beim Duschen und nen 1a Klubhaus mit den besten Pommes jenseits der Mundsburg.

Fussballherz wat willste mehr?

.

Interesse an einem Probetraining?