3.D 2012er suchen Verstärkung

Werde Teil von etwas Großem!
Die erste Mannschaft der 2012er sucht DICH.

Bist du ein begeisterter Fußballer aus dem Jahrgang 2012 und träumst davon, Teil eines Teams zu sein, das Großes erreichen will? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte junge Talente wie dich, die unsere Mannschaft in der Spitze verstärken und mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft zum Erfolg beitragen wollen.

Wir sind eine ambitionierte Truppe, die sich fest vorgenommen hat, in der nächsten Saison, um den Aufstieg zu spielen. Dafür brauchen wir talentierte Spieler, die bereit sind, mit uns gemeinsam auf dem Platz alles zu geben.

Als Verein bieten wir dir nicht nur die Möglichkeit, dein fußballerisches Talent weiterzuentwickeln, sondern auch ein familiäres Umfeld, in dem du dich wohl und unterstützt fühlst. Wir glauben daran, dass jeder Spieler das Potenzial hat, Großes zu erreichen, und wir möchten dir dafür die nötige Plattform bieten.

Komm zu einem Probetraining und zeige uns, was in dir steckt! Wir suchen nach Spielern mit Herz, Ehrgeiz und Teamgeist – Eigenschaften, die für uns genauso wichtig sind wie fußballerisches Können. Zusammen können wir unsere Träume verwirklichen und als Einheit auf dem Platz stehen, bereit, jede Herausforderung anzunehmen.

Interesse an einem Probetraining?

4 + 0 = ?