Kooperation mit der FC St. Pauli Fußballschule beendet

Liebe Trainer*innen, liebe Eltern,

nach reiflicher Überlegung haben wir, der Vorstand des SV Uhlenhorst-Adler beschlossen, die Kooperation mit den FC St. Pauli Rabauken zu beenden und ab sofort eigene bzw. neue Wege zu gehen.

Natürlich möchten wir uns dennoch beim FC St. Pauli für die jahrelange, gute Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.

Es ist uns bewußt, dass diese Entscheidung zunächst auf Unverständnis trifft und Fragen aufwirft, die wir als Vorstand gerne versuchen werden zu beantworten.

Wendet euch hierfür gerne an uns per E-Mail an vorstand@uhlenhorst-adler.de bzw. kommt persönlich bei uns vorbei.

Der Vorstand

Hinweis

Eine ausführliche Stellungnahme wurde an alle Trainer:innen versendet. Interessierte Eltern fragen bitte bei den jeweiligen Trainer:innen oder über
info@uhlenhorst-adler.de nach.