Neue Schranke in der Einfahrt und zusätzlicher Zugang zur Anlage

Seit dem 14. September ist eine neue Schranke bei uns auf der Anlage installiert. In Betrieb genommen wird diese sobald die Baustellenarbeiten in der Beethovenstraße beendet sind. Geplant wird mit dem 1. November.

Auf unserer Anlage findet ihr 13 Parkplätze. An Trainings- und Spieltagen ist auf unserem Gelände so einiges los – das hast du bestimmt auch schon mitbekommen. Zweck dieser Schrankenanlage ist es also die angespannte Parkplatzsituation zu entzerren und die Sicherheit aller Spieler*innen, Besucher*innen & Co. zu gewährleisten.

Die Schranke ist mit einem Zählwerk ausgestattet, sind alle Parkplätze belegt steht die Ampel auf Rot und die Einfahrt ist nicht mehr möglich. Alle Fußgänger*innen und Fahrradfahrer*innen kommen natürlich weiterhin ungehindert auf die Anlage.

Zusätzlich gibt es seit dieser Saison einen weiteren Zugang zu unserem Gelände, um die stark genutzte Einfahrt zu entlasten. Mit dem zusätzlichen Neubau inkl. Kindergarten wird so einiges los sein. Deshalb könnt ihr zu den üblichen Trainings- & Spielzeiten (außer zur 1. Halbzeit der 1. Herren-Spiele) unseren Platz auch über den Bachpark erreichen. Neben dem kleinen Balltor findest du dort jetzt auch eine Eingangstür.