1. Alte Herren

Moin moin,

wir sind die Alten Herren der Uhlenhorst-Adler. Wir haben uns im Jahr 2020 neu gegründet und starten in diesem Jahr in der Bezirksliga mit Aufstiegsambitionen.

Der gesunde Mix aus Freude am Spiel, einem gesunden Ehrgeiz und dem geselligen Miteinander nach dem Sport macht unsere Mannschaft seit jeher aus.

Der Kern der Mannschaft findet seinen Ursprung in der Freizeit-Oberligamannschaft des FC Störtebeker und spielt seit mehr als 20 Jahren zusammen.

Wer den Fußball liebt, das Herz am rechten Flecke trägt und mindestens 32 Jahre alt ist, der ist herzlich willkommen mit uns an Bord zu kommen.

Trainingszeiten

1. Alte Herren

Dienstag 18:30-20:00 Uhr
Beethovenstraße

Interesse an einem Probetraining?

Wir freuen uns auf Dich. Schicke uns eine E-Mail oder fülle das Formular aus:

Dieses Kontaktformular ist deaktiviert, weil Sie die Annahme des Google reCaptcha-Dienstes abgelehnt haben, der zur Überprüfung der vom Formular gesendeten Nachrichten erforderlich ist.