Wir suchen DICH!

Unser 2007er Jahrgang sucht dringend neue Spieler!

Die 3. C spielt in der Saison 20/21 in der Kreisklasse. Wir möchten Begriffe wie „Teamgeist“ und „Breitensport“ mit Inhalt füllen und auch für neue Spieler offen bleiben, die bisher noch nicht oder schon eine Weile nicht mehr in einem Verein gespielt haben. Dabei soll die fußballerische Entwicklung jedes einzelnen und des Teams wichtiger sein und bleiben als der kurzfristige Erfolg.

Unsere Mannschaft befindet sich im Neuaufbau und spielt zurzeit im 7er Feld. Wir möchten mittelfristig den Kader erweitern, um im 11er Feld anzutreten und freuen uns über neue Spieler, die unser Team verstärken.

Wenn Du Spaß am Fußball hast, aber auch Lust Deine spielerischen Stärken weiter zu entwickeln und an Deinen Schwächen zu arbeiten, melde Dich zu einem Probetraining.