U7 | 1.G | 2014er

Unsere aktuell noch einzige Mannschaft des Jahrgangs 2014 und gleichzeitig jüngste im Hamburger Fußball Verband gemeldete Mannschaft startete im Sommer 2018 in den Trainingsbetrieb. Jeden Mittwochnachmittag stehen 18 Kids auf dem Platz, die von drei Trainern begleitet werden.

Ein großer Schwerpunkt unserer Trainingseinheiten bildet die Spielform Funiño. Teilweise auf mehreren Kleinfeldern werden die kleinen Fußballer immer vertrauter mit den Regeln und dem Spielen miteinander. Darüber hinaus wird viel gedribbelt und aufs Tor geschossen sowie erste Erfahrungen im Passspiel gesammelt. Im Vordergrund stehen hierbei stets der Spaß mit Ball am Fuß und der respektvolle Umgang untereinander.

Wir werden in den nächsten Monaten erste Pflichtspiele im HFV bestreiten, was für die Kinder sehr aufregend sein wird. Sie hatte bereits die Möglichkeit, an von unserem Kooperationspartner FC St. Pauli ausgerichteten Funiño-Turnieren teilzunehmen.

Seit geraumer Zeit ist diese Mannschaft schon voll besetzt, sodass lediglich die Möglichkeit besteht, weitere fußballbegeisterte Kinder über das Kontaktformular auf unsere Warteliste zu setzen.

Trainingszeiten

2014er

Mittwoch 16:00-17:00 Uhr
Beethovenstraße

Interesse an einem Probetraining?

Wir freuen uns auf Dich. Schicke uns eine E-Mail oder fülle das Formular aus:

Jannik Gramsch

Trainer