U11 | 2.E | 2010er

Unsere mittelstarke 2010er Mannschaft, bestehend aus 15 Kindern, spielt größtenteils seit Oktober 2018 in dieser Formation zusammen. Neben der individuellen Weiterentwicklung der fußballerischen Fähigkeiten stehen bei uns vor allem der Teamgeist und die soziale Kompetenz der Kinder im Vordergrund. Das Miteinander, der Spaß am Spiel und Zuverlässigkeit werden bei uns großgeschrieben.
Mit modernen Trainingsinhalten und viel Spielpraxis stärken wir die technischen und koordinativen Fähigkeiten unserer Spieler, schulen Raumorientierung auf dem Platz und Entscheidungsfindung im Spiel. Feste Positionen sind bislang nicht implementiert. Im Tor setzen wir eher auf Torspieler als auf einen Torwart. Die Kinder bekommen so oft wie möglich die Gelegenheit, das Erlernte umzusetzen und ihren Spaß am Sport auszuleben, sei es bei Punktspielen im Hamburger Fussballverband oder auch bei zahlreichen Einladungs-Turnieren.

Trainingszeiten

2010er

Dienstag 17:00-18:30 Uhr
Freitag 17:00-18:30 Uhr
Beethovenstraße

Interesse an einem Probetraining?

Wir freuen uns auf Dich. Schicke uns eine E-Mail oder fülle das Formular aus:

Dean Broughall

Trainer