Erste Ergebnisse der JHV 2021

Liebe Mitglieder*innen,

wir präsentieren die ersten Ergebnisse der JHV vom 1.10.2021:

Der Vorstand wurde neu gewählt. Klaus Klietzing wurde als erster Vorsitzender bestätigt. Neu gewählt wurden Mike Schnitger als zweiter Vorsitzender und Didi Bölke als Geschäftsführer.

Gleichzeitig verabschieden und bedanken wir uns bei Kay Nooß und Dirk Zöllner für ihre jahrelange tolle Arbeit im Vorstand.

Des Weiteren verlassen uns unsere treuen Kassenprüfer Heinz Blechschmidt und Peter Engels. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Ansgar Sass und Holger Klinger.

Unser Ältestenrat bleibt uns in neu gewählter gleicher Besetzung für weitere zwei Jahre erhalten.

Unter anderem wurde beschlossen, dass alle aktiven Mitglieder eine einmalige Umlage in Höhe von 10,-€ leisten, um die Kosten für dringend notwendige Reparaturarbeiten (u.a. an den Alu-Toren und an der Schließanlange) decken zu können.

Ein vollständiges Protokoll wird demnächst veröffentlicht.

Der Vorstand

v.l.n.r.:
Didi Bölke, Mike Schnitger, Klaus Klietzing