+++ Erfolgreiches 2. Funino-Turnier +++

Hochkarätige Turniere am 31.10.17 auf der heimischen Beethovenarena

 
Am 31.10.17 fand das zweite Funino-Turnier auf der heimischen Beethoven-Arena statt, und an diesem Tag zum ersten Mal in Kooperation mit dem FC St. Pauli. Ein hochkarätig besetztes Funino-Turnier, teilnehmende Mannschaften u.a. SC Victoria Hamburg, Hansa Rostock, Viktoria Köln, Werder Bremen und FC St. Pauli.
Die Spiele waren allesamt sehr schön anzusehen und haben den Kindern und Trainern sehr viel Spaß bereitet.
Nach den Turnieren für die Jahrgänge U7, U8 und U10 fand das Funino-Turnier für die U9 statt. Auch dort waren sehr schöne Spiele mit guten Angriffs- und Abwehraktionen zu sehen, sodass auch hier wieder alle Trainer und Kinder sehr viel Spaß hatten.

Nach dem Funino-Turnier ging es für einige Mannschaften erstmal in die verdiente Mittagspause, wo es leckeren Nudelsalat mit Rinderfrikadellen gab.

Ab 14:30 Uhr sollte dann aber der Ball beim Blitzturnier weiterrollen, mit den Mannschaften von Werder Bremen, FC St. Pauli, Hansa Rostock, Viktoria Köln und natürlich dem Gastgeber vom S.V. Uhlenhorst-Adler.

Dafür wurden vier Schiedsrichter-Neulinge eingeladen, die ihre Sache sehr gut gemacht haben! Auch bei den Spielen gaben alle 100%, sodass auch hier wieder sehr schöne Spiele bestaunt werden konnten. Am Ende des Tages konnte man die Anstrengungen sehen, aber alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß, so dass alle Mannschaften glücklich, aber müde die Heimreise antreten konnten.

Ein Danke schön nochmal an alle Unterstützer, egal ob Grillmeister, Platzwart oder auch Aufbauhelfer!!!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und können einen weiteren schönen Turniertag gemeinsam erleben!

Gib einen Kommentar ab