+++ Bericht und Danksagung zum Benefizspiel SOS-Kinderdörfer am 25.06.2017+++

Am 25.06.2017 bestritten ein Team der ranAllstars bestehend aus Ex-Fußballprofis (u. a. Benjamin Lauth, Dirk Schuster, Richard Golz, Lothar Sippel, Stefan Schnor uvm.) und TV-Moderatoren gegen das Team der deutschen „Nationalmannchaft“ von Spitzenköchen (inoffizieller amtierender Europameister der Spitzenköche) ein Benefizspiel zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer auf der Anlage des SV Uhlenhorst-Adler 1911/25 e. V..

Dieses Spiel sollte die Initiative „Wir stärken Kinder“ der SOS-Kinderdörfer und sportdeutschland.tv bei Ihrer Arbeit unterstützen. Es sollte möglichst ein großer Betrag an Spendengeldern zusammenkommen.

Hierzu veranstaltenden Croatia und der SV Uhlenhorst-Adler eine Tombola. Dier hierbei erzielten Einnahmen gingen zu 100 % als Spende an die SOS-Kinderdörfer.

Für die Organisation und die Gewinnung von Sponsoren für die Sachpreise der Tombola geht ein besonderer Dank an die Verantwortlichen des Vereinsheims des SV Uhlenhorst-Adler Marco Herrgsell und Nadja Stellmann. Ohne deren tollen Einsatz, wäre eine solch gute Tombola nicht zustande gekommen.

Durch die durchgeführte Tombola wurde eine Spendensumme von 2.800 Euro erzielt!!!

Diese Spende wurde bei der abendlichen Gala durch den 1. Vorsitzenden Croatia Ivo Peric und dem Fußballabteilungsleiter (Vorstandsmitglied) SV Uhlenhorst-Adler Kay Nooß dem anwesenden Verantwortlichen der SOS-Kinderdörfer unter großem Applaus der anwesenden Gäste überreicht.

Das Team der Spitzenköche sammelte innerhalb ihrer Mannschaft für eine Spende. Hier wurde ein Betrag von 3.000 Euro den SOS-Kinderdörfern übergeben.

Auch bei der Benefizgala fand eine Tombola statt. Auch hier wurde ein hoher Betrag erzielt.

Als Gesamtspendensumme wurden knapp 10.000 Euro erzielt!

Wir, der SV Uhlenhorst-Adler möchten uns auch in diesem Beitrag, nochmal für absolute klasse und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Croatia bedanken!!! Ohne diese Basis hätte das Event nicht in diesem Ausmaß stattfinden können.

Ebenso müssen wir uns auch beim Team von Pro7Sports für die superklasse Zusammenarbeit bedanken!!! Diese Zusammenarbeit war immer total unkompliziert und war ebenfalls sehr freundschaftlich. Ohne diese Zusammenarbeit wäre unserer Meinung nach auch keine Liveübertragung via Internet auf ran.de und sportdeutschland.tv möglich gewesen.

Vielen, vielen Dank dafür!!!

Und eines darf an dieser Stelle absolut nicht vergessen werden!!!!!! Und das sind die vielen freiwilligen Helfer und Helferinnen beider Vereine!!!! Ohne deren unermüdlichen Einsatz hätte, bei noch so guter Organisation, das Benefizspiel nicht stattfinden können.

Vielen, vielen, vielen Dank an Helfer und Helferinnen von Croatia und SV Uhlenhorst-Adler!!!!!

Wer sich gerne bewegte Bilder oder Fotos der Benefizveranstaltung anschauen möchte, kann dies gern unter den folgenden Links:

http://www.fussballkoeche.de/spielberichte/25-06-2017-benefizspiel-gegen-ran-allstar-team-in-hamburg

http://www.ran.de/fussball/video/benefizkick-ran-allstars-vs-spitzenkoeche-1-halbzeit-clip

http://www.ran.de/fussball/video/benefizkick-ran-allstars-vs-spitzenkoeche-2-halbzeit-clip

Viel Spaß beim Anschauen!

Gib einen Kommentar ab