+++ 1. A-Jugend Auswärtsniederlage +++

Auswärtsniederlage

Am Sonnabend spielten unsere Jungs in Niendorf. Bereits nach 2 Minuten hatten sie die Chance zur Führung , nutzten sie aber nicht. Daran sollte sich leider in der gesamten Partie wenig ändern. Die Niendorfer hingegen nutzten ihre erste Chance nach 5 Minuten zur Führung. Dann folgten ganz schwache 25 Minuten unserer Jungs. Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe prägten unser Spiel und so fiel nach mehreren Fehlern das 0:2. Erst in der letzten Viertelstunde kamen unsere Jungs dann besser in Spiel , nutzten aber ihre Chancen nicht. Auch die 2.Halbzeit begannen unsere Jungs offensiv und bereits nach einer Minute konnte Rohat nach schöner Ablage durch Felix den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. In der Folge drängten die Jungs auf den Ausgleich, doch die Niendorfer blieben mit ihren Kontern stets gefährlich. Und so kam es dann nicht unerwartet : vorne konnten wir die Chancen nicht nutzen und zwischen der 67. und 77. Minute erzielten die schnellen Stürmer von Niendorf die Tore zum 5:1. Nachdem Elia noch auf 2:5 verkürzen konnte, fiel mit dem Schlusspfiff noch das 2:6. Insgesamt war es eine verdienter Niederlage nach einem schwachen Spiel, das der gute Schiedsrichter sicher leitete.

Gib einen Kommentar ab