+++ 1. A-Jugend Aufstiegsrunde+++

Gelungener Start in die Aufstiegsrunde

 

Im ersten Spiel der Aufstiegsrunde zur A-Jugend Oberliga ging es am Sonnabend zu Hause gegen die Mannschaft aus Kummerfeld. Die Gäste erwischten den besseren Start und dominierten zunächst die Partie , ohne aber zu großen Torchancen zu kommen. Nach 15 Minuten wurden unsere Jungs dann stärker und erspielten sich einige Großchancen , doch mehr als ein Lattentreffer von Elia sprang dabei nicht heraus. Gegen Ende der 1.Halbzeit wurde das Spiel dann wieder ausgeglichener und unser Torwart Flynn sorgte dafür , dass es beim 0:0 zur Pause blieb. Auch nach der Pause blieb das Spiel zunächst ausgeglichen , die besseren Torchancen hatten weiterhin unsere Jungs. Nach gut einer Stunde war es dann soweit : nachdem Cisse noch am gegnerischen Torwart gescheitert war, schob Neel den Abpraller überlegt zum 1:0 ins Tor. Nur wenige Minuten später war es dann Cisse selbst , der mit einem herrlichen Schuss das 2:0 erzielte. Die Kummerfelder versuchten danach noch alles , um das Spiel zu drehen , aber unsere Abwehr und unser sehr sicherer Torwart Flynn ließen keinen Gegentreffer mehr zu. Es war insgesamt ein hart erkämpfter , aber sicherlich nicht unverdienter Sieg in einem fairen Spiel, dass der gute Schiedsrichter sicher leitete.

Gib einen Kommentar ab