+++ Heimsieg im Pokal – 1. A-Jugend +++

Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres spielten unsere Jungs am Sonnabend zu Hause im Pokal gegen den Landesligisten aus Schwarzenbek. Nach ausgeglichenem Beginn dominierten unsere Jungs zunehmend das Spiel. Es gab einige große Torchancen, die aber zunächst alle nicht genutzt werden konnten. So dauerte es bis zur 38.Minute , bis Neel mit einem sehenswerten Schuss in den Torwinkel die verdiente 1:0 Halbzeitführung erzielte. Auch nach der Pause diktierten unsere Jungs das Spiel und erzielten nach Eckbällen durch die Verteidiger Nils und Jasper die Tore zum 3:0. Nachdem den Schwarzenbekern auch noch ein unglückliches Eigentor unterlief, war das Spiel entschieden. In der Schlussphase gelang dem Gegner noch die Tore zum 2:4 Endstand. Es war insgesamt ein verdienter Sieg unserer Jungs in einem sehr fairen Spiel, mit dem der sichere Schiedsrichter keine Probleme hatte.

Gib einen Kommentar ab