+++ 1. A-Jugend Pokalrundensieg +++

mannschaftsfoto-1-a-jugend

Erfolgreicher Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Jahres ging es am Sonnabend für unsere Jungs im Pokal gegen Alstertal-Langenhorn. Von Beginn an dominierten unsere Jungs das Spiel und gingen nach einer schönen Flanke von Yannick durch Turgay früh in Führung. Danach tat sich lange Zeit kaum etwas. Unsere Abwehr stand sehr sicher , so dass unser Innenverteidiger Nils , der heute wegen der Erkrankung beider Torhüter im Tor stand , in der 1.Hälfte nur einen Schuss abwehren musste. Kurz vor der Halbzeit fiel dann aus dem Nichts das 2:0. Hauke schoss einen Freistoß aus großer Entfernung unter die Latte. Nach der Pause begannen unsere Jungs zielstrebiger und erhöhten nach wenigen Minuten durch Felix und Hauke auf 4:0. Damit war das Spiel entschieden und Rohat und Yannick stellten noch den 6:0 Endstand her. Es war ein hochverdienter Sieg, dass der gute Schiedsrichter sicher leitete.

Nach den vielen Ab- und Zugängen im Sommer ist es Torsten und Serdar wieder gelungen, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Die Jungs begeisterten in ganz vielen Spielen mit tollem Fußball. Mit dem Erreichen der Aufstiegsrunde zur Oberliga und dem Weiterkommen im Pokal wurde zudem das Jahr 2016 sehr erfolgreich beendet.

Gib einen Kommentar ab