+++ 1. A-Jugend Heimsieg +++

mannschaftsfoto-1-a-jugend

Heimsieg gegen Harksheide

Im letzten Vorrundenspiel ging es am Sonnabend für unsere Jungs gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Harksheide. Unsere Jungs zeigten von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Es war ein lauf- und zweikampfintensives Spiel gegen einen starken Gegner. In den ersten 30 Minuten blieben aber Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Dann konnte unser aufgerückter Innenverteidiger Jonas eine weite Freistoßflanke von Nils unbedrängt zum 1:0 einköpfen. Bereits 2 Minuten später wurde Turgay an der Strafraumgrenze angespielt und sein Schuss landete unhaltbar zum 2:0 im Winkel. So blieb es bis zur Halbzeit. Auch nach der Pause blieben unsere Jungs konzentriert , mussten aber in der 50.Minute nach einer Ecke das 1:2 hinnehmen. Aber auch durch das Gegentor ließen die Jungs sich heute nicht beirren und konnten durch Felix den alten Abstand wiederherstellen. Aber auch die starken Harksheider gaben sich noch nicht geschlagen und konnten durch einen tollen Konter erneut verkürzen. Nachdem Özcan dann aber das 4:2 erzielt hatte, war das Spiel entschieden. Es war insgesamt ein packendes, tolles Fußballspiel , das unsere Jungs verdient gewonnen haben. Mit diesem Sieg hat die Mannschaft die Aufstiegsrunde zur Oberliga sicher erreicht.

Der emotionale Höhepunkt der Partie aber war die Auswechslung unseres Kapitäns Jago , der leider wegen hartnäckiger Verletzungen sein Abschiedsspiel machte. Jago, wir alle werden dich vermissen und hoffen, dass du doch zurückkommen kannst.

Gib einen Kommentar ab