+++ 1. A-Jugend Ausswärtsniederlage +++

mannschaftsfoto-1-a-jugend

Klare Auswärtsniederlage

Am Sonnabend ging es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel nach Quickborn. Die Quickborner begannen wesentlich druckvoller als unsere Jungs. Bereits nach 4 Minuten hatten unsere Jungs Glück, als ein Kopfball der Quickborner nur am Pfosten landete. Viele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe prägten das Spiel auf unserer Seite. Nach 15 Minuten konnten die Quickborner dann mühelos durch das Mittelfeld bis in den Strafraum kombinieren und zum verdienten 1:0 einschießen. Auch 5 Minuten später waren sie einfach schneller und erhöhten auf 2:0. Das Spiel unserer Jungs wurde auch danach nicht bessern und man konnte von Glück sagen, dass es bis zur Halbzeit beim 2:0 blieb. Auch nach der Pause blieben unsere Jungs weit unter ihren Möglichkeiten und profitierten nur von der Abschlussschwäche der Gastgeber. Aus dem Nichts fiel dann nach einer Ecke das 1:2 durch Jonas. Nachdem kurz darauf eine weitere Chance zum Ausgleich nicht genutzt werden konnte, fiel mit dem nächsten Konter das vorentscheidende 1:3. Im Anschluss an das Tor gab es auch noch eine völlig überzogene rote Karte gegen uns. Nun war das Spiel entschieden und in Unterzahl kassierten die Jungs noch dass 1:4. Es war insgesamt eine verdiente Niederlage in einem sehr fairen Spiel, das ein sehr diskussionsfreudiger Schiedsrichter leitete.

Gib einen Kommentar ab