+++ 1. A-Jugend Heimsieg +++

mannschaftsfoto-1-a-jugendHeimsieg gegen Alstertal/Langenhorn

Am Sonnabend ging es für unsere Jungs gegen die Mannschaft von Alstertal/Langenhorn. In den ersten 15 Minuten beherrschten unsere Jungs zwar die Partie , Torchancen gab es aber kaum. Dann wurde Nils auf der linken Seite klasse freigespielt und seine präzise Hereingabe konnte Yannik locker zum 1:0 einschieben. Unsere Jungs wurden nun druckvoller und dann war es erneut Yannick , der von der Strafraumecke den herauslaufenden Torwart der Gäste gekonnt zum 2:0 überlupfte. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, es blieb aber bis zur Halbzeit beim verdienten 2:0. Auch nach der Pause begannen unsere Jungs stürmisch und bereits die 1.Ecke führte zum 3:0 durch Öczan. Wenig später erhöhte dann Jacob nach einem Konter zum 4:0. Das schien unseren Jungs heute zu reichen, denn in den letzten 30 Minuten waren die Gäste das aktivere Team und erspielten sich eine Reihe von Torchancen, die aber alle nicht genutzt werden konnten. Unser sicherer Torwart Bela konnte sich dabei mehrfach auszeichnen und bis zum Schluss die ‚Null‘ halten.

Gib einen Kommentar ab