+++ 1. A-Jugend Heimniederlage +++

mannschaftsfoto-1-a-jugend

Deutliche Heimniederlage

Am Sonnabend stand für unsere Jungs mit nur noch 11 gesunden Spielern das Heimspiel gegen Rönneburg-Harburg an. Von Anfang an wurde deutlich, dass unsere Jungs mit den schnellen Stürmern von Rönneburg heute Probleme bekommen würden , zumal auch unter den gesunden Spielen einige einen merkwürdig unfrischen Eindruck machten …….. So fiel dann auch nach 10 Minuten mit dem zweiten Konter der Gäste das 0:1 , kurze Zeit später das 0:2. Nachdem Jonas nach einer Ecke zum 1:2 verkürzen konnte, fiel noch vor der Pause das 1:3 – wenn auch nach einer klaren Abseitsstellung. Auch in der 2.Halfte blieben die Gäste das bessere Team und erhöhten in kurzer Zeit auf 1:5. Danach versuchten unsere Jungs noch alles , doch mehr als Latte und Pfosten wurde nicht getroffen. Am Ende blieb es bei der verdienten 1:5 Heimniederlage in einem fairen Spiel.

Gib einen Kommentar ab