+++ 1. A-Jugend Kantersieg +++

mannschaftsfoto-1-a-jugend

Hoher Heimsieg gegen Poppenbüttel 2.A

Am Mittwochabend spielten unsere Jungs in einem vorgezogenen Punktspiel gegen die 2.A-Jugend von Poppenbüttel. In den ersten 20 Minuten waren unsere Jungs zwar überlegen, konnten sich aber kaum Torchancen erspielen. Nach dem ersten gelungenen Spielzug in der 23. Minute traf dann Elia unhaltbar aus 20 Metern. Nun wurden die Jungs auch spielerisch besser und Felix erhöhte nach schönem Zuspiel auf 2:0. Nach einem Lattentreffer von Yannick köpfte dann Tugay zum 3:0 Halbzeitstand ein. Nach der Halbzeit begannen die Popppenbütteler offensiver. Doch unsere Jungs nutzten nun die Räume , die sich dadurch boten, konsequent aus. Es folgten 40 Minuten toller Fußball mit Toren von Rohat (3), Jacob(3) , Neel (2) , Emre (1) und Hauke (1) zum hochverdienten 13:0 Endstand.

Bis zum Schluss blieb es ein sehr faires Spiel, dass der gute Schiedsrichter sicher leitete.

Gib einen Kommentar ab