+++ 1. A-Jugend Unentschieden +++

Unentschieden in Schenefeld

 

Unsere Jungs mussten am Sonntag zu BW96 nach Schenefeld. Die Partie begann ausgeglichen. Nachdem unsere Jungs nach 10 Minuten die erste Großchance nicht nutzen konnten, gingen die Gastgeber nach einer Viertelstunde nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit blieb das Spiel zwar ausgeglichen, ein 2:0 für BW96 schien aber eher möglich als der Ausgleich. 5 Minuten vor der Pause konnte sich dann aber Emre nach schönem Pass von Leon geschickt durchsetzen und schoss überlegt zum 1:1 ein. Nach der Pause wurden unsere Jungs dann stärker. Die ersten 25 Minuten bestimmten sie das Spiel, ließen aber ihre Chancen ungenutzt. Danach wurde das Spiel wieder ausgeglichen und auch BW 96 kam wieder zu Chancen, die auch sie nicht nutzen konnten. So blieb es bis zum  Schluss in einem fairen Spiel beim leistungsgerechten Unentschieden.

Gib einen Kommentar ab