1. A-Jugend +++ Auswärtssieg +++

Unsere 1. A-Jugend gewinnt in der Landesliga mit 1:4 auswärts gegen die A-Jugend von Eintracht Lokstedt.

Hier der ausführliche Spielbericht:

Erfolgreicher Start in die A-Jugend Landesliga

Am Sonntag mussten unsere Jungs in ihrem 1.Punktspiel in der A-Jugend Landesliga nach Lokstedt. Nach vorsichtigem Beginn übernahmen unsere Jungs früh die Initiative. Bereits in der 12.Minute konnte Yannik nach feiner Einzelleistung die 1:0 Führung erzielen. Danach passierte erst einmal wenig , die größte (und einzige) Chance vergab Lokstedt. Nach einer halben Stunde sorgte dann ein Eckball für das 2:0, als ein Lokstedter unglücklich ins eigene Tor traf. Unsere Jungs hatten das Spiel weiterhin sicher im Griff , bis zur Halbzeit blieb es aber beim 2:0. Auch nach der Pause spielten unsere Jungs überlegen und ließen kaum Chancen der Lokstedter zu. Nach 70 Minuten traf dann Neel zum vorentscheidenen 3:0 . Zum Schluss kamen die Lokstedter noch ein paar Mal gefährlich vor unser Tor, doch mehr als das 1:3 in der 88.Minute gelang ihnen nicht mehr. Mit dem Schlusspfiff erzielte Neel nach dem schönsten Spielzug des Spiel noch das 4:1. Es war insgesamt ein verdienter Sieg in einem fairen Spiel, dass der gute Schiedsrichter sicher leitete.

Gib einen Kommentar ab