1. C-Jugend +++Heimsieg+++

Neues Mannschaftsfoto

Und wieder gewonnen…..

Heute mussten wir aufpassen, denn Harksheide hatte Tus Holstein mit 3-2 geschlagen. Dazu Waldörfer mit 1-0 besiegt und gegen die Oberliga Mannschaft 2002 von Paloma 4-4 gespielt.

Wir waren gleich da und pressten hoch. Wir hatten in den ersten 10 Minuten 4 große Torchancen und gingen schnell mit 1-0 in Führung. Leider machte uns ein leichter Ball wieder Probleme… Alex riskierte Kopf und Kragen aber kam zu spät und es gab Elfmeter. 1-1…..

Wir drückten weiter und machten nach tollen Zuspiel von Luis auf Dylan das 2-1 vor der Pause…..

In der zweiten HZ waren wir noch aggressiver und drückten Harksheide massiv in deren Hälfte. Wir gewannen jeden Zweikampf und spielten tollen Fussball, der uns letztendlich zum 5-1 Sieg führte…… nun bleibt nur zu hoffen das der 3te in die Landesliga aufsteigen darf.

Gib einen Kommentar ab