1. B-Jugend +++Heimniederlage+++

dlAttach

Heimniederlage zum Schluss

Am Sonntag fand das letzte Punktspiel unserer Jungs in der B-Jugend gegen Eisenbahn Hamburg an. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr. Eisenbahn konnte als 5. die Klasse halten, während unsere Jungs als 7. in der nächsten Saison in der A-Jugend Landesliga spielen. Unsere Jungs waren von Anfang an im Freundschaftsspiel-Modus. Die Jungs von Eisenbahn passten sich uns leider erst an, als sie mit 7:0 führten. So endete das torreiche Spiel dann 4:8.

Es war insgesamt eine tolle Oberligasaison mit vielen guten Spielen. Man muss aber anerkennen, dass die ersten 5 Mannschaften einfach besser waren. Wir gratulieren dem ETV zur verdienten Meisterschaft, Poppenbüttel zum Vizetitel und Victoria, Buxtehude und Eisenbahn zur Qualifikation für die A-Jugend Oberliga.

Ein Wort noch zu Torsten und Serdar : mehr Engagement und Leidenschaft geht nicht. Auch wenn der Klassenerhalt nicht geschafft wurde, könnt ihr stolz auf euch und eure Mannschaft sein.

Gib einen Kommentar ab