1. C-Jugend +++Auswärtssieg+++

Neues Mannschaftsfoto

Spielbericht zu Auswärtssieg:

Gegen Blankenese waren wir in der ersten Halbzeit nur die ersten 10 Minuten konsequent. Dann gaben wir Blankebese zu viel Platz und zuviel Raum. Leider brachte uns eine Unsicherheit im eigenen Fünfmeterraum in Rückstand. Doch zwei Minuten später zeigte MIKA gleich wieder warum er im Moment unverzichtbar ist. Mit einem herrlichen Kopfball machte er das 1-1.

HZ

Nach der HZ waren wir endlich im Spiel….Pressing, Verschieben und das anlaufen funktionierte jetzt. Wir waren klar spielbestimmend und machten durch einen Volleyschuß das 2-1. Wir hätten noch das 3-1 oder 4-1 machen müssen, aber waren vor dem gegnerischen Tor nicht klar genug. Wir sind zufrieden und hoffen weiter das der 3te mit in die Landesliga aufsteigen darf.

Gib einen Kommentar ab