1. B-Jugend +++Auswärtsniederlage+++

dlAttach

Niederlage gegen Victoria Hamburg

Am Sonnabend spielten unsere Jungs bei Victoria. Nach ausgeglichenem Beginn übernahmen die Jungs von Victoria dann das Spiel. Das 1:0 nach 15 Minuten für Victoria war in der Entstehung aber unglücklich. Ein Abwehrversuch prallte vom Schiedsrichter zu einem freistehenden Victoria-Spieler, der unbedrängt einschießen konnte. 5 Minuten später folgte nach einem Konter das 2:0. Unsere Jungs spielten war gut mit, waren aber insgesamt zu ungefährlich. Nachdem auch die größte Chance der 1.Halbzeit leider nicht genutzt werden konnte, erhöhte Victoria mit dem Halbzeitpfiff noch auf 3:0. Auch in der 2.Halbzeit änderte sich zunächst wenig. Nach dem 4:0 konnte Mendim wenigstens das 1.Tor für uns erzielen und Rohat schoss nach dem zwischenzeitlichen 5:1 noch das 5:2. Trotz bester Chancen danach für uns blieb es aber bei diesem Ergebnis. Wie letzte Woche war es eine verdiente Niederlage gegen eine einfach bessere Mannschaft. Der gute Schiedsrichter leitete das immer faire Spiel souverän.

Gib einen Kommentar ab