+++EIN DOKTOR FÜR DIE Uhlen UND PERSONALTRAINING AN DER BEETHOVENSTRASSE+++

„Wir sind sehr stolz und froh Dr. Torben Kneisler als neues Mitglied in unserem Trainerteam vorstellen zu können“, Zitat Ligamanager David Gaerte.

Dr. Torben Kneisler ist einer der aufstrebenden Hamburger Personal Trainer und wird in der kommenden Saison 2016/2017 die Mannschaft um Adriano Napoli auf einen optimalen Fitnesstand bringen.
Unser Coach äußert sich wie folgt: „Ich freue mich sehr, dass so ein Sportler durch und durch in unserem Team dabei ist!“, und fügt mit einem Schmunzeln zu : „die Jungs werden es in der ein oder anderen Situation bestimmt noch verfluchen, aber unterm Strich werden wir ALLE davon nur profitieren!“

Von Haus aus Sportwissenschaftler und Pädagoge, promovierte Torben an der Universität Lüneburg und arbeitete dort mehrere jahrelang als Dozent und wissenschaftlicher Mitarbeiter.
Darüber hinaus verfügt er über diverse Qualifikationen u.a. in den Bereichen Fitness- und Ernährung, Mobilitäts- und Faszientraining sowie Stressabbau und Entspannung.

Neben seiner wissenschaftlichen Karriere war Torben jahrelang als Trainer für traditionell chinesisches Kung Fu in Hamburg unterwegs. Die Verbindung von Kraft und Beweglichkeit, die jenseits dieser Kampfkunst gleichermaßen im modernen Fußballsport zunehmend gefordert ist, prägen bis heute seine Trainingseinheiten.

Gemäß seinem Motto „ Train hard but smart“ freuen wir uns auf die Zusammenarbeit.

Torben, welcome on Board.

Deine Uhlen

Gib einen Kommentar ab