1. C-Jugend +++Heimsieg+++

Neues Mannschaftsfoto

Der Traum geht weiter…

Sonntag haben wir die theoretische Chance gewahrt… Duwo wurde regelrecht auseinander genommen. Trotz des warmen Wetters spielten wir sofort mit hohem Pressing und standen sehr hoch um die erkämpften Bälle schnell zu verwerten. Nach 20 Minuten stand es auch völlig verdient 3-0. Ab der 25 minute wechselte der Trainer für, Marcel, Marvin, Mika und Sened – Noel, Tyron, Luis und Dennis ein. Alle 4 machten da weiter wo die anderen aufgehört hatten.

In der zweiten Halbzeit verloren wir ein wenig die Dominanz…als wechselte der Trainer nach 15 Minuten der zweiten HZ Marcel, Marvin, Mika und Sened wieder  ein. Der Druck wurde extrem und jetzt brach Duwo auseinander. 6-0 stand es am Ende. Und Duwo kann sich bei seinem Torwart bedanken das es am Ende nicht noch schlimmer wurde.

Nächste Woche geht es nach Blankenese…..

UH-Adler 2001 im Internet

http://luiscesarsboron.wix.com/uh-adler-2001

https://www.facebook.com/UH.Adler2001/

 

 

Gib einen Kommentar ab