1. B-Jugend +++Auswärtssieg+++

dlAttach

Unsere 1. B-Jugend gewinnt ihr Auswärtsspiel bei der 1. B-Jugend von Vorwärts Wacker mit 1:10!!!

Hier der ausführliche Spielbericht:

Hoher Auswärtssieg!

Am Sonnabend ging es für unsere Jungs bei hochsommerlichen Temperaturen gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft von Vorwärts Wacker. Von Anfang an bestimmten die Jungs das Spiel. Nach 12 Minuten erzielte Jacob nach Ablage von Yannick das frühe 1:0. Auch in der Folgezeit kamen nur unsere Jungs zu Chancen, doch mehr als das 2:0 durch Enis sprang bis zur Halbzeit nicht heraus. Nachdem in der zweiten Halbzeit die ersten Chancen noch ungenutzt blieben, brachten 2 Ecken nach 48 bzw. 50 Minuten mit Toren von Elia und Leon die frühe Entscheidung. Rohat (3) , Mendim, Elia und Nils erhöhten dann bis zum Schluss auf 10:1. Obwohl die Mannschaft von Vorwärts ersatzgeschwächt angetreten musste und in den letzten Spielen teilweise sehr hohe Niederlagen kassiert hatte, blieb sie immer vorbildlich fair. Bezeichnend hierfür eine Szene aus der 60.Minute : beim Stand von 0:6 korrigierte ein Spieler von Wacker den Schiedsrichter, der auf eine Ecke für Wacker entschieden hatte.

Ein Kompliment für das faire Spiel an die Mannschaft und ihre Trainer.

Gib einen Kommentar ab