1. B-Jugend +++Auswärtssieg+++

dlAttach

Unsere 1. B-Jugend gewinnen deren Auswärtsspiel bei der 1. B-Jugend Kummerfeld mit 4:0!!!

Hier der ausführliche Spielbericht:

Souveräner Auswärtssieg!!!

Am Sonnabend ging es für unsere Jungs zum Punktspiel nach Kummerfeld. Bereits nach 4 Minuten konnte Neel einen missglückten Rückpass der Kummerfelder erlaufen. Seinen Pass in die Mitte schob Enis dann mühelos zur frühen 1:0 Führung ein. Bereits 3 Minuten später fälschte ein Kummerfelder eine Ecke von Enis unglücklich zum 2:0 ins eigene Tor ab (nein Jonas, das war nicht dein Tor). Im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit kontrollierten die Jungs das Spiel souverän , ohne aber zu weiteren Torchancen zu kommen. Eine weitere Ecke von Enis führte dann nach einer halben Stunde zum 3:0 durch Leon. Die 2.Halbzeit war lange Zeit ereignisarm. Unsere Defensive stand sicher , eigene Torchancen gab es wenig. 10 Minuten vor Schluss erzielte Mendim mit einem sehenswerten Schuss noch den 4:0 Endstand. Insgesamt war es ein völlig verdienter Sieg in einem fairen Spiel, dass der gute Schiedsrichter souverän leitete.

Gib einen Kommentar ab