+++Pokalfightniederlage+++ 1. B-Jugend

dlAttach

Knappe Pokalniederlage gegen den TSV Niendorf

Dienstagabend ging es für unsere Jungs im Pokalachtelfinale gegen die Regionalligamannschaft aus Niendorf. In der 1.Halbzeit zeigten die Jungs eine herausragende Leistung. Der klare Favorit aus Niendorf kam nicht zu einer gefährlichen Torchance. Nachdem Felix in der 15. Minute noch am gegnerischen Torwart gescheitert war, erzielte Mendim 5 Minuten später nach Pass von Elia das viel umjubelte 1:0. So ging es auch in die Pause. In der 2.Halbzeit erhöhte Niendorf den Druck , doch die erste Torchance hatten unsere Jungs. Elia scheiterte aber mit einem tollen Direktabnahme nach einer Freistoßflanke am Pfosten. Unsere Jungs kämpften weiter leidenschaftlich, doch in der 60. und 74. Minute fielen dann doch die Tor zum 1:2 Endstand. Trotzdem, das war gestern ein riesiges Pokalspiel von unseren Jungs und hat alle Zuschauer mitgerissen. Kompliment !!!!

Gib einen Kommentar ab