1. B-Jugend +++Heimsieg+++

dlAttach

Unsere 1. B-Jugend gewinnt ihr Heimspiel gegen die 1. B-Jugend TUS Berne mit 6:2!

Hier der ausführliche Spielbericht:

Heimsieg gegen Berne

Nach der fast zwei Monate langen Punktspielpause , spielten unsere Jungs am Freitag gegen den Tabellennachbarn Berne. Das Spiel begann ausgeglichen und kampfbetont. Nach 10 Minuten führte die 1. Ecke von Neel zum 1:0 durch Elia. Kurz danach erhöhte Leon nach einer Freistoßflanke von Neel zum 2:0. Alles sah für kurze Zeit nach einem sicheren Sieg aus, doch die Berner kamen zurück und erzielten innerhalb weniger Minuten den Ausgleich. Den letzte Angriff vor der Pause nutzte dann Jacob zur 3:2 Halbzeitführung. Nach der Pause drängten die Berner zunächst auf den Ausgleich. Unsere Jungs überstanden diese Phase mit ein bißchen Glück. Unsere Angriffe wurden nun wieder gefährlicher und Mendim bereite die Tore von Enis und Felix zum 5:2 vor. Das Spiel war nun entschieden, auch wenn die Berner nie aufgaben. Mit dem Schlusspfiff erzielte Murat noch das 6:2. Es war insgesamt ein verdienter Sieg in einem kampfbetonten Spiel.

Gib einen Kommentar ab