1. B-Jugend Oberliga +++Auswärtsniederlage+++

dlAttach

Unsere 1. B-Jugend verliert ihr Auswärtsspiel bei Eimsbüttel 1. B-Jugend mit 3:2.

Hier der ausführliche Spielbericht:

Knappe Niederlage beim Tabellenführer

Die Jungs mussten heute zum Tabellenführer nach Eimsbüttel. Die Mannschaft begann überlegen , konnte aber zwei Riesenchancen nicht nutzen. Die Jungs vom ETV hingegen schossen bei ihrem ersten Angriff prompt das 1:0. Auch im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit änderte sich wenig – Chancen auf beiden Seiten, doch nur der ETV traf zum 2:0. In der 2.Halbzeit zunächst das gleiche Bild. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Chancen für beide Mannschaften – doch auch jetzt traf nur der ETV zum 3:0 ….. Als das Spiel nun entschieden schien, kamen unsere Jungs zurück. Erst traf Enis per Weitschuss, 5 Minuten später war Leon nach einem Freistoß mit dem Kopf zur Stelle. Nun versuchten die Jungs alles , um den Ausgleich zu erzielen. Die Abwehr des ETV wackelte einige Male , aber es blieb bei der 2:3 Niederlage. Schade, da wäre wieder einmal mehr möglich gewesen. Es war insgesamt ein packendes, immer faires Punktspiel mit einem sehr guten Schiedsrichter.

Gib einen Kommentar ab