1. B-Jugend +++Heimniederlage+++

dlAttach

Unsere 1. B-Jugend verliert ihr Heimspiel gegen die 1. B-Jugend SC Poppenbüttel mit 1:3.

Unsere Jungs fanden in der 1.Halbzeit nie zu ihrem Spiel. Unnötige Ballverluste , verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe machten es dem SC Poppenbüttel leicht. Ein Doppelschlag nach 30 Minuten führte zur verdienten 2:0 Führung für Poppenbüttel zur Pause. In der 2.Halbzeit dann ein anderes Bild. Unsere Jungs übernahmen sofort die Initiative , während Poppenbüttel sich weit zurückzog. Nach fünf Minuten verhinderte nur das Lattenkreuz den Anschlusstreffer von Mendim. Auch in der Folge hatten unsere Jungs genug Chancen , das Spiel zu drehen. Doch mal stand der Pfosten im Weg , mal der gegnerische Torwart und mal traf man einfach nicht. 5 Minuten vor Ende dann die Entscheidung : nach einem Konter gab es Elfmeter und Rot gegen uns, der Elfmeter wurde sicher zum 0:3 verwandelt. Es spricht für die Mannschaft, dass sie auch in Unterzahl weiter nach vorne spielte und mit dem Schlusspfiff noch das 1:3 durch Felix erzielte. Nächste Woche geht es nun zum ETV , dem neuen Tabellenführer der Oberliga.

Gib einen Kommentar ab