1. B-Jugend Oberliga +++Unentschieden+++

dlAttach

Unsere 1. B-Jugend erkämpft sich ein 1:1 Unentschieden im Nachbarschaftsduell bei der 1. B-Jugend des USC Paloma.

Hier der ausführliche Spielbericht:

Unentschieden im Lokalderby

Am Sonnabend fand das Lokalderby beim USC Paloma statt. In den ersten 15 Minuten waren unsere Jungs das bessere Team und hatten auch die größte Chance, doch der Pfosten verhinderte ein Eigentor des USC. Danach kam Paloma immer besser ins Spiel und unsere Jungs kamen kaum noch zu eigenen Angriffen. Dennoch blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0. In der 2.Halbzeit war das Spiel zunächst ausgeglichen. Leider scheiterte in dieser Phase einer unsere Stürmer freistehend vor dem Tor. Kurze Zeit später folgte dann die kalte Dusche. Ein Sonntagsschuss eines USC Stürmers schlug zum 1:0 im Winkel ein. In der Folgezeit hätte Paloma das Spiel für sich entscheiden können, aber die Abwehr und Torwart Flynn konnten die Vorentscheidung verhindern. Unsere Jungs stemmten sich nun gegen die drohende Niederlage und Enis erzielte mit einem Traumtor in den Winkel den viel umjubelten Ausgleich. Beide Mannschaften versuchten noch den Siegtreffer zu erzielen, es blieb aber bei dem etwas glücklichen Unentschieden. Insgesamt war es ein packendes , kampfbetontes und faires Lokalderby mit einem guten Schiedsrichtergespann.

Gib einen Kommentar ab