B-Jugend +++Auswärtssieg bei TUS Berne+++ Spielbericht zum 26.09.2015

Arbeitssieg gegen Berne

Unsere Jungs übernahmen von Beginn an die Initiative. Es fehlte allerdings oft der letzte Pass , so dass Torchancen Mangelware blieben.

In der 15.Minute bekamen die Berner bei ihrem 2.Angriff einen  Foulelfmeter, der sicher verwandelt wurde.

Unsere Jungs brauchten ein paar Minuten, bis sie sich vom Rückstand erholt hatten . In der 30. Minute verwandelte Elia eine Freistossflanke von Sören

gekonnt mit dem Rücken (!).  Auch in der zweiten Halbzeit war es ein kampfbetontes , aber immer faires  Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten.

So sorgte wiederum ein Freistoss für die Entscheidung. Die Flanke von Neel köpfte der eingewechselte David aus 11 Metern unhaltbar ein.

Die Berner versuchten noch alles, um das Unentschieden zu erzielen, aber die Abwehr und der gewohnt sichere Flynn sicherten den glücklichen, aber nicht

unverdienten Sieg. Zu erwähnen ist noch die  – wie immer – sehr freundschaftliche Atmosphäre in Berne.