Vorbericht Spitzenspiel 1. C-Jugend 2001er

P1000787

 

Am Sonntag, den 01.11.2015 und 11.30 wird das Topspiel  in der

CBZL 02 (U15) Herbst

angepfiffen. Beide Mannschaften sind nach 3 Spieltagen in der Liga ungeschlagen und ohne Punktverlust. Beide Mannschaften sind in der 2ten Runde des Pokals. Zweimal wurde das Spiel wegen Regens verschoben. Jetzt hoffen wir, dass nichts mehr dazwischen kommt.

Türkiye hat eine Mannschaft, die man sicherlich nicht unterschätzen darf. Wir respektieren jeden Gegner. Aber wir sind bereit und heiss die alleinige Tabellenführung zu übernehmen. Und auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, sind wir mit Abstand der stärkste Bezirksligist aller 4 Staffeln. Klar, dass wir das auch immer auf dem Platz bringen müssen – und bringen werden. Wir haben ein großes Ziel: Staffelsieg und Qualifikation für die Relegationsrunde im Dezember. Dafür werden wir alles tun, kämpfen und Gras fressen.

Auf ein tolles Spiel!

 

http://www.fussball.de/spiel/fc-tuerkiye-1c-a1-uh-adler-1c-a1/-/spiel/01P7725T3C000000VV0AG813VVFP4T2H#!/section/stage