1. C-Jugend Staffelsieger Herbstrunde 2015

P1000787

Spielbericht:

Zum Hinrundenabschluss nochmal ein sehr schwieriges Spiel. Lokstedt kann bei einem Sieg gegen UH und Vicky und Türkiye noch selber Staffelmeister werden.

Die ersten 15 Minuten gehörten auch Lokstedt.

Bei UH fehlten mit: Luca, Marvin, Marcel, Tyron, Sade und Sened gleich 6 Stammspieler.

Aber UH war mit zunehmender Spielzeit immer besser im Spiel. In der zweiten Halbzeit war dann auch UH das gefährlichere Team und hatte 4 Chancen zur Führung. Am Ende stocherte dann Nick den Ball verdient zum 1-0 für UH ins Tor. Es war ein schmutziger Sieg, aber ein Sieg und damit für UH Adler die verdiente Staffelmeisterschaft.

Es ist die 2te Meisterschaft in Folge der 1. C-Jugend und damit verbunden ist das erreichen der Aufstiegsrunde zur Qualifikation für die Landesliga!!!

Gib einen Kommentar ab