1.C-Jugend +++Eine Runde weiter im Pokal+++

P1000787

Unser Poikalspiel gegen Wellingsbüttel war nicht einfach einzuschätzen. Wellingsbüttel ist Kreisligist, hat aber in allen ihren Spielen seit Saisonbeginn alles und jeden geschlagen. Also eine Truppe die man nicht unterschätzen darf. Wir begannen das Spiel sehr aggressiv und attackierten den gegner schon an deren Strafraum. Wir doppelten im Mittelfeld und spielten schnelle Bälle in die Tiefe. Letztendlich gingen wir schnell in Führung und spielten uns in einen Rausch. Schon zur Halbzeit stand es 5-0 und auch in der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Wir spielten geordnet aber schnell und nach 50 Minuten war die Gegenwehr von Wellingsbüttel gebrochen. Am Ende stand es 9-0 und hätte noch höher ausfallen können. Verdient gewonnen owwohl wir nicht alles abgerufen haben. In der nächsten Runde wartet nun die 1C Appen, ein Bezirksligist, der TuS Quickborn ausgeschaltet hat. Wir freuen uns….

Ein Kommentar

  1. Danke Jungs und Mädels für diese gute Leistung. Jetzt im November kommen 3 Auswärtsspiele: Türkiye (3ter in der Liga), Komet (6ter in der Liga) und Appen im Pokal ( 5ter in deren BZL Staffel).
    Ein heißer Herbst erwartet uns den wir aber cool und erfolgreich bewältigen werden.

Kommentare sind geschlossen.