Spielbericht UH 1. B-Jugend –
SC Poppenbüttel 1. B-Jugend

SCP-UH 1:1 (0:0)

Mit einem 1:1 trennte sich unsere Mannschaft am Sonntag (Anpfiff 9:00) vom SCP. Die erste Halbzeit war zerfahren mit vielen hohen und langen Bällen, woraus sich keine nennenswerten Torchancen ergaben. Die zweite Halbzeit begann ähnlich, bis in der 60 min. ein Freistoss/Flanke von Sören Schneider durch einen Spieler vom SCP ins eigene Tor abgefälscht wurde. In den letzten 20 min. domain analysis . des Spiels erhöhte der SCP den Druck, den wir bis zur 78 min. standhielten. Durch ein Eigentor kam es dann zu einem gerechten Ausgleich. Im Grossen und Ganzen war der SCP die ehrfahrenere Manschaft. Unsere Spieler haben gut dagegen gehalten, aber leider die wenigen, doch guten Kontergelegenheiten schlecht ausgespielt.

Torsten