B-Jugend Oberliga +++Auswärtsniederlage+++

Niederlage in Rantzau

 

Unsere Jungs verschliefen die ersten 15 Minuten  komplett. Die Rantzauer nutzten dies konsequent aus und führten schnell mit 2:0.

Erst danach kamen unsere Jungs besser ins Spiel , vergaben aber auch die besten Chancen. So führte erst ein tolles Freistosstor  von Enis

nach einer halben Stunde zum Anschlusstreffer. So ging es auch in die Halbzeit. Auch hier erwischten die Rantzauer den besseren Start.

Nach einer Freistossflanke köpfte Nils den Ball unglücklich ins eigene Tor. Der anschließende Anstoss wurde dann lang auf Enis gespielt. Sein Schuss konnte auf der Linie noch

abgewehrt werden, doch den Abpraller schoss Felix zum 2:3 ins Tor. Danach konnten leider beste Chancen nicht mehr genutzt werden und es wurde auch zu hektisch agiert.

Am Ende stand eine nicht unverdiente, aber völlig überflüssige Niederlage fest.