Vorbericht zum letzten Punktspiel
1. C-Jugend Lokstedt – UH-Adler 1. C-Jugend

P1000787

So langsam geht die Saison zuende. Noch ein Liga Spiel und nächste Woche Freitag noch das Pokalspiel und schon ist Weihnachten.

Lokstedt hat noch gute Chancen Erster zu werden. Dafür müssten sie im Nachholspiel Türkiye schlagen und natürlich auch uns.

Seit Dienstag sind aufgrund interner Differenzen die Trainer von Lokstedt, inklusive einer Menge Jungs zurückgetreten, was uns aber nicht von unserer Vorbereitung ablenken wird. Wir wollen auch dort 3 Punkte holen und arbeiten konzentriert darauf hin. Ob und wer jetzt dort Samstag spielt wissen wir nicht. Wir hoffen, dass deren Jungs wenigsten die Saison ordentlich zuende bringen.

Um die Meisterschaft zu sichern, müssen wir gewinnen und Türkiye aus ihren letzten 3 Spielen einmal unentschieden spielen. Was durchaus realistisch ist, denn sie spielen gegen 3 Aufstiegsaspiranten…..

Auf gehts……!!!

Gib einen Kommentar ab