4. Herren +++Auswärtsniederlage+++

Das_Team

Unsere 4. Herren verlieren Ihr Auswärtsspiel bei Alstertal / Langenhorn 6. Herren mit 5:1!

Hier der ausführliche Spielbericht:

SCALA VI gegen Uhlenhorst Adler IV 5:1 (2:1) – Uhlen verlieren das Spiel erneut in der zweiten Halbzeit

Auch gegen den Tabellendritten aus Langenhorn ging der Truppe aus Barmbek Süd die Puste nach ca. 45 Minuten aus. Zwar konnte das Spiel in der ersten Halbzeit eng gestaltet werden, doch in Halbzeit zwei unterliefen zahlreiche haarsträubende Fehler, die wie so oft in der Hinserie zu Gegentoren führten. Trotz des Aufholen des Rückstands gelang es den Uhlen nicht zurück ins Spiel zu kommen. Stattdessen hagelte es vor allem in der letzten Viertelstunde noch Gegentore. Dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Torben Fischer folgten somit noch vier weitere Gegentreffer. Mit einer vollkommen verdienten Niederlage und dem völlig unzufriedenstellenden Tabellenplatz 10 endet eine verkorkste Hinserie. Das Hoffen auf einen Lauf in der Rückserie spornt die Mannen der Vierten an.

Wir geben nicht auf!

Gib einen Kommentar ab