1. C-Jugend +++Heimsieg+++

P1000787

Heute war es also soweit. Altona 93 war zu Besuch an der Beethovenstrasse.

Bei uns fehlten 4 Stamm Spieler, aber unser breiter Kader kann dies zum Glück gut wegstecken.

Die Anspannung war heute groß, da wir erster werden müssen, um direkt in die Landesliga aufzusteigen.

Die ersten 15 Minuten war Altona sehr präsent und wir nervös. Aber schon in der 19 Minute traf Maurice zum 1-0 für uns. Das gab uns Sicherheit. Wir fanden langsam unsere Linie und kamen immer mehr in die Nähe von Altona´s Tor. In der 27. Minute stocherte Nick den Ball ins Tor. Das 2-0 für Uh Adler. Jetzt hatten wir eine breite Brust und drückten auf das gegnerische Tor. Es folgte die Halbzeitpause. Nach der Pause ergab sich das gleiche Bild. Wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen. Aber es war bis zur 60 Minute ausgeglichen. Dann traf Dylan per Freistoß zum 3-0 und damit machten wir den Sack zu. In der 70 Minute traf dann auch Jerry, der vorher schon zwei hundert prozentige Chancen zum 4-0 vergeben hatte. Altona ist eine starke Truppe, aber wir hatten heute einen absoluten Sahnetag!

Wir sind damit vorzeitig für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Aber da wir direkt in die landesliga und Staffelmeister werden wollen, müssen wir auch das letzte Spiel gewinnen.

Wir werden bei unserem letzten Staffelspiel nochmal alles abrufen, was in uns steckt!!!

Gib einen Kommentar ab