Vorschau Spiel 1. C-Jugend gegen C-Jugend Altona 93

P1000787

So und hier der Bericht zum Spiel jetzt Zuhause gegen Altona 93.

Die erste Info zuerst. Eigentlich war es ja so, dass aus den 4 Bezirksliga Staffeln sich die ersten 3 Mannschaften für Aufstiegsrunde zur Landesliga spielen. Nun habe ich heute erfahren, dass die Aufstiegsregel doch geändert wurde und der Staffelsieger DIREKT in die Landesliga aufsteigt.

Wir haben noch 2 Spiele. Gegen Altona und Lokstedt. Wenn wir beide Spiele gewinnen sollten, müssen wir trotzdem hoffen, dass Türkiye gegen Altona, Lokstedt und Blankenese noch einmal Unentschieden spielt, am besten einmal verliert. Es ist alles drin!

Altona ist ein starker Gegner, der schlecht in die Saison gestartet ist, aber zuletzt 4 mal in Folge gewonnen hat. Wir sind gewarnt! Wir wollen jetzt alles! Wir werden alles geben und Samstag wird der Platz an der Beethovenstraße BRENNEN !!!

12.30 Uhr ist Anpfiff

Gib einen Kommentar ab