1. B-Jugend +++Heimniederlage+++

dlAttach

Die 1. B-Jugend verliert ihr Heimspiel gegen die 1. B-Jugend SC Victoria mit 0:3!

Hier der ausführliche Spielbericht:

Heimniederlage gegen Victoria

Heute ging es zu Hause gegen den Tabellenzweiten Victoria Hamburg. In der 1.Halbzeit war Victoria die klar bessere Mannschaft. Unsere Jungs wurden fast ständig in die eigene Hälfte gedrängt und kamen selbst nur ganz selten mal in die Nähe des gegnerischen Tores. So fielen dann zwangsläufig die Treffer zur 2:0 Halbzeitführung für Victoria. In der 2.Halbzeit wurde das Spiel dann ausgeglichener. Nachdem aber leider eine große Torchance nicht zum Anschlusstreffer genutzt werden konnte, fiel kurze Zeit später das vorentscheidende 3:0. Positiv war nun, dass die Jungs sich nicht hängen ließen. Sie waren weiterhin um einen Treffer bemüht und auch die Abwehr um Ersatztorwart Amir kämpfte engagiert gegen jedes weitere Gegentor. Letztlich blieb es bei der verdienten 0:3 Niederlage gegen eine starke Mannschaft von Victoria.

Gib einen Kommentar ab