1. B-Jugend Oberliga +++Unentschieden+++

Unsere 1. B-Jugend erkämpft sich ein Unentschieden gegen den Tabellenführer Buxtehude!

Hier der Spielbericht:

Heute mussten unsere Jungs zum Tabellenführer nach Buxtehude , der bisher alle Spiele gewonnen hatte.

In der 1. Halbzeit zeigten die Jungs die beste Leistung der Saison. Die Abwehr stand sicher , die Jungs waren lauf- und zweikampfstark

und auch spielerisch überzeugten sie. Enis mit einem Freistoßtor in den Winkel und Felix nach feiner Einzelleistung schossen die 2:0 Führung.

Weiter gute Chancen folgten , doch mehr als ein Lattentreffer von Emre sprang bis zur Halbzeit nicht mehr heraus.

Nach der Pause dann ein anderes Bild. Buxtehude drängte unsere Jungs sofort in die eigene Hälfte und erzielten in der 50. Minute den Anschlusstreffer.

Die nächsten Minuten überstanden die Jungs ohne weiteren Gegentreffer. Als das Spiel gerade wieder ausgeglichener wurde , fiel dann doch der Ausgleich.

Buxtehude wollte nun natürlich mehr, aber ein überragender Flynn und eine toll kämpfende Mannschaft hielten das letztlich gerechte Unentschieden bis zum Schluss.

Hier ein wunderschönes Freistoßtor unserer 1. B-Jugend. Aufgenommen im Spiel gegen Buxtehude 1. B-Jugend.

Kann mal so machen!!!!

Zum Anschauen einfach anklicken!

Gib einen Kommentar ab