+++Pokalrundenerfolg+++ B-Jugend Oberliga

Unsere B-Jugend feiert Pokalrundenerfolg gegen die 1. B-Jugend Sternschanze!

Hier der Spielbericht:

Glücklicher Sieg im Pokal nach Elfmeterschießen!

Unsere Jungs mussten heute zum Pokalspiel zum Landesligisten Sternschanze. Als klarer Favorit gestartet , erzielte Sören nach Vorarbeit von Nick bereits

in der 6.Minute das 1:0. Danach wurde das Spiel allerdings immer schlechter und Flynn musste einige Male in höchster Not retten. In der 30. Minute war

aber auch er machtlos und Sternschanze glich aus. So blieb es bis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs zwar druckvoller, aber so richtig gut

wurde es nicht. Beide Mannschaften konnten ihre Chancen nicht verwerten und so ging es in die Verlängerung , in der Sternschanze nach einem Konter mit 2:1

in Führung ging. Unsere Jungs versuchten zwar alles , aber der Ausgleich wollte nicht fallen. Erst in der letzten Minute schoss Murat nach einer Freistoßflanke

den vielumjubelten Ausgleich. Das anschließende Elfmeterschießen war dann auch nichts für schwache Nerven. Nach 5 Schützen jeder Seite stand es 2:2.

Nur Enis und Neel hatten getroffen, aber zum Glück hielt Flynn auch 2 Elfmeter und ein Schuss ging über das Tor. Nachdem dann Rohat cool verwandelt hatte, konnte

Sternschanze noch einmal ausgleichen. Anschließend aber traf Sören sicher und Flynn hielt den nächsten Elfmeter.

So konnten unsere Jungs einen äußerst glücklichen Sieg in einem typischen Pokalspiel gegen eine starke Mannschaft von Sternschanze feiern.

Gib einen Kommentar ab