Spielbericht 1. B-Jugend – 1. B-Jugend Vorwärts-Wacker

Verdienter Heimsieg gegen Vorwärts Wacker

 

In den ersten 15 Minuten dominierten unsere Jungs das Spiel. Mehr als ein Lattentreffer von Yannick sprang dabei aber nicht heraus.

Als das Spiel ausgeglichener wurde, traf Jasper nach Flanke von Yannick zum 1:0. Das Spiel unserer Jungs wurde dadurch aber nicht besser.

Nun kam auch Vorwärts zu Chancen und unsere Jungs hatten Glück, dass kurz vor der Pause der Pfosten den Ausgleich verhinderte.

Nach der Pause dann ein anderes Bild. Mit dem ersten Angriff traf Neel in den Winkel. Danach klappte einfach alles.

Felix erhöhte in der 47.Minute nach schönen Zuspiel technisch gekonnt zum 3:0, fünf Minuten später erzielte Enis überlegt das 4:0.

Kurz danach traf dann Elia nach einer Ecke mit einem Kopfball in den Winkel zum 5:0. So blieb es bis zum Schluss gegen immer fair

spielende Gäste von Vorwärts Wacker.

Gib einen Kommentar ab